In den letzten sieben Partien blieb der CfC Germania 03 leider ohne Sieg. Doch das Team ist entschlossen, diesen Trend gegen den SC Bernburg zu durchbrechen und alles auf dem Platz zu geben. Die Gastgeber konnten sich letzte Woche gegen den SSV 80 Gardelegen mit 3:2 durchsetzen und liegen nun mit zwölf Punkten im Tabellenmittelfeld. Auch wenn wir zuletzt gegen den FSV Barleben 1911 e.V. mit einem 1:1-Remis zumindest einen Punkt holen konnten, spüren wir den Druck und wissen, dass jetzt ein Sieg her muss.
Mit dem aktuellen elften Platz hat SC Bernburg noch Spielraum nach oben. Unter der Führung von Coach Torsten Lange erspielten sie sich in den bisherigen zehn Begegnungen drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Besonders in den letzten fünf Spielen sammelten sie neun Punkte, was ihre positive Form bestätigt.
Unser CfC Germania 03 steht momentan auf Rang 15 in der Tabelle. Besonders im Angriff haben wir noch Luft nach oben: erst sieben Treffer gelangen uns bisher, was in der Verbandsliga das Schlusslicht bedeutet. Unsere Bilanz: ein Sieg, vier Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen waren es drei Unentschieden und zwei Niederlagen – ein Sieg ist längst überfällig.
Die Form und die Tabelle sprechen für den SC Bernburg, doch CfC Germania 03 ist bereit, sich der Herausforderung zu stellen und alles für einen Erfolg zu geben.
Schiedsrichter Max Grünwoldt wird das Spiel heute 19:00 Uhr, in der Sparkassen-Arena Bernburg, anpfeifen – wir zählen auf euch!
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️
SC Bernburg
CFC Germania 03
Verbandsliga · 10. Spieltag