Unsere Landesligakicker möchten im Spiel gegen den TSV Rot-Weiß Zerbst ihre beeindruckende Saison mit einem weiteren Erfolg krönen.
Während der TSV zuletzt eine Niederlage gegen den SV Eintracht Elster hinnehmen musste – die sechste in dieser Saison – konnte wir am Samstag einen wichtigen 3:2-Sieg gegen Germania Wernigerode einfahren. Im Hinspiel gegen den TSV Rot-Weiß Zerbst setzten wir uns knapp mit 1:0 durch. Wird das Rückspiel erneut so spannend?
Nach 21 Spieltagen und nur zwei Niederlagen haben wir 49 Punkte auf dem Konto. Als Tabellenführer sind wir auf Kurs und haben in den letzten fünf Spielen die maximale Punktzahl von 15 Zählern geholt.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich treffen wir mehr als zweimal pro Partie, und auch der TSV ist offensivstark. Es treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften der Liga aufeinander (CfC Germania 03 mit 57 Toren, TSV Rot-Weiß Zerbst mit 50 Toren).
Mit dem TSV Rot-Weiß Zerbst steht uns ein Gegner gegenüber, der nicht leicht zu schlagen ist. Wir sind jedoch bereit und entschlossen, unseren Lauf fortzusetzen und den nächsten Sieg einzufahren.
Schiedsrichterin Silke Galetzka wird die morgige Partie 15.00 Uhr, im Fr.-L.-Jahn Stadion Zerbst, anpfeifen.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️
TSV Rot-Weiß Zerbst
CFC Germania 03
Landesliga Mitte · 22. Spieltag