Unsere Verbandsligakicker reisen heute, in ihrer letzten Auswärtspartie, in die Altmark zum aktuellen Tabellendritten, den 1. FC Lok Stendal.
Das Team aus dem Norden Sachsen-Anhalts hat seine letzte Partie mit 2:1 gegen den BSV Halle-Ammendorf erfolgreich bestritten und ist momentan in einer bestechenden Form, denn die letzten vier Spiele konnten die Stendaler allesamt für sich entscheiden. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von 1. FC Lok Stendal. Insgesamt erst 30-mal gelang es dem Gegner, die Mannschaft von Jörn Schulz zu überlisten. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten 24 Siegen und drei Remis.
Unser Team war bereits am vergangenen Mittwoch im Nachholer gefordert, wo man sich vom BSV Halle-Ammendorf mit 1:1 Unentschieden trennte. Bei der heutigen Partie hat unser Team einige verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften, was nach dieser Vielzahl von Spielen nicht verwunderlich ist. Nichtsdestotrotz wird die Römling-Elf versuchen, etwas zählbares aus dem Norden unseres Landes mitzubringen.
Im Hinspiel konnte der 1. FC Lok mit einem klaren 0:3 die Punkte aus unserem Stadion entführen.
Schiedsrichter ist Michael Damke (SSV 80 Gardelegen), der die heutige Partie im Stadion am Hölzchen 15.00 Uhr anpfeifen wird.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️
1. FC Lok Stendal
CFC Germania 03
Verbandsliga · 37. Spieltag