Am heutigen Freitag bitten unsere Verbandsligakicker im heimischen Stadion an der Rüsternbreite den FSV Barleben zum Abendspiel.
Die Römling-Elf siegte im letzten Spiel beim SV Blau-Weiß Farnstädt und hat nun 18 Punkte auf dem Konto. Der FSV kam hingegen gegen den SV Eintracht Emseloh auf heimischen Geläuf nicht über ein 2:2 hinaus und spielte somit das 4. Mal in Folge Unentschieden.
Unser Team hat, durch den letzten Sieg, zum rettenden Ufer etwas Boden gut gemacht, muss jedoch unbedingt heute nachlegen, wenn man beim Thema „Klassenerhalt“ nochmal mitreden will.
Im Tableau ist für den FSV mit Platz 13 noch Luft nach oben, jedoch zum 1. Abstiegsplatz mit nur 7 Punkte Vorsprung, nicht mehr so viel Luft. Die Bilanz von Barleben nach 30 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, 15 Remis und neun Pleiten zusammen. Die Elf von Trainer Christoph Grabinski kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt und wird morgen alles in die Waagschale werfen, um den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern.
Das Hinspiel endete 3:1 für den FSV Barleben, sodass unsere Mannschaft gewillt ist, sich für die Hinspielpleite zu revanchieren.
Schiedsrichter ist Jens Rosenbaum (SV Grün-Weiß Ammendorf), der die Partie 19.00 Uhr anpfeifen wird.
Viel Erfolg Männer!
💯🔴⚪️
CFC Germania 03
FSV Barleben
Verbandsliga · 32. Spieltag