Nachdem unsere Verbandsligakicker am vergangenen Osterwochenende gegen zwei Ligaschwergewichte (Magdeburg & Stendal) doppelt gefordert waren und man am Ende beider Spiele ohne Punkte da stand, ist man nun in der Landeshauptstadt bei der Fortuna aus Magdeburg zu Gast.
Die Fortuna ist eine junge talentierte Mannschaft und hat mit dem 22-jährigen Marvin Temp den zweitbesten Torjäger (19 Tore) der Liga in ihren Reihen.
Zuletzt musste sich die Elf von Dirk Hannemann jedoch 3-Mal hintereinander geschlagen geben. Unter anderem zog man vergangenen Samstag beim SV Eintracht Emseloh mit 3:0 den kürzeren, sodass die Männer aus der Landeshauptstadt nun noch mehr gewillt sind, den Bock wieder umzustoßen.
Unsere Männer haben mit zwölf Zähler noch immer die rote Laterne der Verbandsliga inne. In den Partien gegen Emseloh und Tangermünde konnte man jedoch sehen, zu was die Römling-Elf imstande ist, wenn man alles in die Waagschale wirft. Es gilt also genau an den Leistungen dieser Partien anzuknüpfen, um aus dem Stadion Schöppensteg etwas Zählbares mitzunehmen.
Das Hinspiel endete in unserem Stadion 2:3 für die Fortuna.
Schiedsrichter ist Karsten Fettback (1. FC Lok Stendal), der die Partie 15.00 Uhr anpfeifen wird.
Viel Erfolg, Männer!!!
💯🔴⚪️
SV Fortuna Magdeburg
CFC Germania 03
Verbandsliga · 29. Spieltag