Am heutigen Freitagabend treffen unsere Verbandsligakicker im heimischen Stadion „An der Rüsternbreite“ auf den Mitaufsteiger, SV Eintracht Emseloh.
Die Männer aus Mansfeld-Südharz, welche aktuell mit 14 Punkte auf dem 18. Tabellenplatz rangieren, mussten sich in ihrem letzten Spiel dem SV Dessau 05 auf eigener Anlage mit 0:3 geschlagen geben. Insbesondere an vorderster Front kommt die Mannschaft von Jiri Andrusak nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Der bisherige Ertrag der Eintracht in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen.
Unsere Männer mussten sich in ihrem letzten Spiel dem 1. FC Bitterfeld-Wolfen mit 1:3 geschlagen geben und warten nun seit 8 Spielen auf einen Dreier. Mit nur 6 Zählern auf der Habenseite, muss man sich weiterhin mit der „roten Laterne“ zufrieden geben. Auch unsere Offensive zeigt sich mit lediglich 18 geschossene Treffer bislang äußerst abschlussschwach.
Die Römling-Elf will heute unbedingt dreifach punkten, um für die 5:2 Hinspielniederlage Revanche zu nehmen und um etwas Boden gut zu machen.
Schiedsrichter am heutigen Abend ist Jens Rosenbaum (SV Grün-Weiß Ammendorf), der die Partie 19.00 Uhr anpfeifen wird.
Viel Erfolg, Männer! 💯🔴⚪️
CFC Germania 03
SV Eintracht Emseloh
Verbandsliga · 23. Spieltag