Am morgigen Samstag empfängt unsere Reserve den aktuellen Tabellendritten, FSV Löberitz.
Für unsere Zweitvertretung steht am kommenden Spieltag eine anspruchsvolle Aufgabe gegen den FSV Löberitz bevor. Letzte Woche mussten wir eine knappe Niederlage gegen SV Kickers Raguhn hinnehmen, was uns besonders hart traf. Der FSV Löberitz hingegen kam ebenfalls nicht gut aus dem letzten Spiel heraus und musste vor heimischem Publikum eine deutliche Niederlage gegen den ESV Petersroda einstecken.
Unser Angriff hat in dieser Saison leider nicht so durchschlagend funktioniert, was sich auch an unserer Torausbeute von nur 22 Treffern zeigt. Mit nur einem Sieg, sechs Unentschieden und elf Niederlagen in der bisherigen Saison stehen wir momentan am Tabellenende und haben es schwer, in die Erfolgsspur zurückzufinden.
Der FSV Löberitz verfügt über eine starke Offensive, die bereits 66 Tore erzielt hat. Obwohl sie in den letzten Spielen nicht so erfolgreich waren, haben sie immer noch eine gute Bilanz mit zehn Siegen, vier Unentschieden und vier Niederlagen. Unsere Abwehr muss sich also auf eine harte Aufgabe einstellen.
Angesichts unserer aktuellen Form und der Stärke des Gegners wissen wir, dass es kein einfaches Spiel wird. Aber wir sind bereit, alles zu geben und werden hart kämpfen, um zu punkten. Es wird eine Herausforderung, aber wir werden uns ihr stellen!
Schiedsrichter Hendrik Ächtner pfeift die morgige Partie 15:00 Uhr in unserem Stadion an der Rüsternbreite an.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️