Am morgigen Samstag bestreitet unsere Reserve das Vorspiel für unsere Landesligakicker und erwartet den aktuellen Tabellensechsten, HSV Gröbern.
Unser Team ging am vergangenen Sonntag ging leer aus – 0:1 hieß es am Ende gegen die Borussia Görzig. Der HSV Gröbern hingegen zeigte einmal mehr, dass sie mit den Topteams der Liga mithalten können und trennten sich vom Ligaprimus, 1. FC Bitterfeld-Wolfen II mit einem 3:3 Unentschieden.
Unsere Reserve findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. 13:24 lautet das Torverhältnis von unserem Team und spricht eine mehr als deutliche Sprache. Ein Sieg und drei Remis stehen sechs Pleiten gegenüber.
Der HSV Gröbern belegt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der bisherige Ertrag der Mannschaft von Trainer Dirk Meyer in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. In den letzten fünf Partien riefen die Gäste konsequent ihre Leistung ab und holten zehn Punkte. Vor allem die Offensivabteilung des HSV zeigt sich mit mehr als zwei Treffer pro Partie in Torlaune.
Schiedsrichter Arick Rose (FC Hertha Osternienburg) wird die morgige Partie 11.30 Uhr in unserem Stadion an der Rüsternbreite anpfeifen.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️