Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht unsere Reserve am morgigen Samstag, wenn es gegen den ungeschlagenen Ligaprimus der Kreisoberliga ABI, 1. FC Bitterfeld-Wolfen II. geht.
Die BiWo-Reserve schlug vergangenen Sonntag den SV Blau-Weiss 55 Schortewitz mit 4:2 und reist mit einer ordentlichen Portion Seobstvertrauen an.
Erfolgsgarant ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 36 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation gehen die Doppelstädter als klarer Favorit in die Partie.
Unsere Reserve feierte am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg, als man beim SV Roitzsch mit 2:4 die Oberhand behielt. Unser Team rangiert gegenwärtig auf Platz elf der Tabelle und möchte schnellstmöglich weitere Punkte sammeln, um sich Luft zum Abstiegsplatz zu verschaffen. Wenn man dies umsetzen will, muss man sich jedoch im Angriff deutlich verbessern, denn die nur neun geschossenen Tore bedeuten den zweitschlechteste Wert der Liga.
Schiedsrichter Ronny Märtin (SV Blau-Weiß Baasdorf) wird die morgige Partie 12.30 Uhr in unserem Stadion an der Rüsternbreite anpfeifen.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️