Am heutigen Samstag reist unsere Reserve zum Ligaprimus und Landesklasse-Aufsteiger, TSV Blau-Weiß Brehna.
Die Brehnaer wollen sich, nach ihrem Durchmarsch aus der Kreisliga in die Landeskasse, im Spiel gegen unsere Reserve aus einer tollen Saison mit einem Erfolg verabschieden. Nach 25 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den TSV Blau-Weiß Brehna 64 Zähler zu Buche. 102 Tore – mehr Treffer als das Team von Marco Wünsch erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga ABI.
Während der TSV Blau-Weiß Brehna nach dem 5:2 über den HSV Gröbern mit breiter Brust antritt, musste sich unsere Reserve zuletzt mit 2:3 gegen den ESV Petersroda geschlagen geben. Die Gumlich-Elf befindet sich mit 38 Zählern vor dem letzten Spieltag auf einen guten 5. Platz und wird trotz einer Vielzahl von Personalausfällen versuchen, etwas zählbares aus Brehna mitzunehmen, um die Saison auf dem aktuellen Tabellenplatz abzuschließen. Der bisherige Ertrag unserer Reserve zusammengefasst: 12 Mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und elf Niederlagen.
Im Hinspiel musste sich unsere Team in einer torreichen Partie mit 3:5 geschlagen geben.
Schiedsrichter ist Maik Weimer (SG Union Sandersdorf), der die heutige Partie 13.00 Uhr auf der Sportanlage Brehna anpfeifen wird.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️