Unsere Reserve erwartet am heutigen Samstag den formstarken SV Blau-Weiss 55 Schortewitz.
Nach der 0:1-Derbyniederlage gegen die Eintracht muss sich die Gumlich-Elf mit einem anderen Gesicht präsentieren, wenn Sie die Punkte nicht mit in den Gästekoffer packen will. Die Schortewitzer-Elf hat momentan einen Lauf und holte am vergangenen Spieltag gegen den ESV Petersroda 3 Punkte im Liga-Topspiel (3:1) und ist seit nun 5 Ligaspiele ungeschlagen.
Der SV Blau-Weiss 55 Schortewitz belegt mit 45 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der Elf von Coach Tobias Jäckel lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 67 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Gäste weisen bisher insgesamt 13 Erfolge, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten auf.
Unsere Reserve hingegen befindet sich mit 32 Zählern und Tabellenplatz 6, kurz vor dem Abschluss der Saison, im Niemandsland der Tabelle. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der unserer Reserve insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen.
Das Hinspiel hatte unsere Reserve mit 5:2 klar für sich entschieden.
Schiedsrichter Marcel Leidel (FC Stahl Aken) wird die heutige Partie 15.00 Uhr in unserem Stadion an der Rüsternbreite anpfeifen.
Viel Erfolg, Männer!
💯🔴⚪️