Der KFV Anhalt-Bitterfeld veranstaltet auch im Jahr 2018 das Hallenmasters. Insgesamt treten 18 Mannschaften zunächst in drei Vorrundengruppen an. Die Gruppe A spielte bereits am 21. Dezember. Hier setzte sich Vorjahressieger SG Rot-Weiß Thalheim ungeschlagen durch. Den zweiten Platz holte sich Kreisligist Blau-Weiß Brehna. Auf Platz 3 landete der SV Wulfen.
Heute nun startet unsere Reserve in der Gruppe B und trifft dabei auf folgende Teams: HSV Gröbern, ESV Petersroda, SV 1920 Roitzsch, SV Gölzau 1924 und SV Kickers Raguhn.
Im vergangenen Jahr holte unsere Reserve in der Vorrunde keinen Punkt und schied aus. Die beste Platzierung erreichte unsere 2. Mannschaft im Jahr 2007. Hier landete unsere Reserve bei der Endrunde hinter dem VfB Gröbzig und der 1. Mannschaft des CFC auf dem 3. Platz.
Die Gruppe C spielt am morgigen Freitag. Hier treffen der 1.FC Bitterfeld-Wolfen II, die SG 1948 Reppichau, der FV 1920 Merzien, der Paschlewwer SV, der SV Blau-Weiß Schortewitz und der Zörbiger FC aufeinander.
Die Endrunde mit 3 Gruppensiegern und Gruppenzeiten sowie den 2 besten Gruppendritten findet dann am 30.12.2018 ab 14 Uhr statt. Spielstätte ist wie gewohnt die Heinz-Fricke-Sporthalle der HG 85 Köthen.
Spielplan + Tabelle + Liveticker >>>
Marco Möllers